Little Dog Friends
Little Dog Friends
Little Dog Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hundeforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Moin aus dem Havelland

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Moin aus dem Havelland  Empty
BeitragThema: Moin aus dem Havelland    Moin aus dem Havelland  EmptyFr 04 Okt 2013, 7:12 pm

ich bin die karin , über 50 J. , hab 5 Hunde
2 Chibuben jeweils 9 Jahre
2 kleine Mixmädels, die eine ist 8 Jahre und Omma Daisy ist noch 21 ...
und
den Bordermix Paola die auch nun schon 3 Jahre alt ist ...

wir wohnen janz weit draußen inne Pampa

und einige kennen mich noch aus dem anderem Forum

auf ein gutes Miteinander sunny 

Nach oben Nach unten
Pudelelfe

Pudelelfe


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 78
Ort : Bokel

Moin aus dem Havelland  Empty
BeitragThema: Re: Moin aus dem Havelland    Moin aus dem Havelland  EmptyFr 04 Okt 2013, 7:48 pm

Ganz herzlich willkommen!
Moin aus dem Havelland  W3xeu0f
Nach oben Nach unten
http://www.pudelschulz.de
Hundemama

Hundemama


Anzahl der Beiträge : 1087
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 58
Ort : Kaiserslautern

Moin aus dem Havelland  Empty
BeitragThema: Re: Moin aus dem Havelland    Moin aus dem Havelland  EmptyFr 04 Okt 2013, 9:44 pm

Karin, herzlich Willkommen bei uns.
Mann ich freue mich das du da bist:D . Karin ist eine alte mir bekannte Person aus dem Fusshupenforum, das leider nicht mehr existiert. Da ware ich naemlich auch mal ein Member in diesem netten Forum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moin aus dem Havelland  Empty
BeitragThema: Re: Moin aus dem Havelland    Moin aus dem Havelland  EmptySa 05 Okt 2013, 11:00 am

bin nicht alt clown 
Nach oben Nach unten
Hundemama

Hundemama


Anzahl der Beiträge : 1087
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 58
Ort : Kaiserslautern

Moin aus dem Havelland  Empty
BeitragThema: Re: Moin aus dem Havelland    Moin aus dem Havelland  EmptySa 05 Okt 2013, 11:07 am

;) 
Wie geht es deinen Hundchen und der Omma Daisy. Mein Gott sie hat ja ein biblisches Alter.
Ich habe ja auch gerade so ein Notfellchen bei mir und du bist ja dafuer eine qualifizierte Ansprechpartnerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moin aus dem Havelland  Empty
BeitragThema: Re: Moin aus dem Havelland    Moin aus dem Havelland  EmptySa 05 Okt 2013, 4:35 pm

och...Daisy wird nächsten Dienstag 22

hatte vor 3 Wochen ne Zahn Op ohne Narkose ..weil nen Zahn abgebrochen war und die Wurzel Theater machte ...mit lokalem Narkosespray ... hat der Doc sie raus bekommen ....seitem hat er 7 Paar Handschuhe weniger inne Schublade :)

meine bisherige TÄ ist leider einfach aus der Praxis weg ...und da mussten wir uns von jetzt auf sofort nen neuen Doc suchen ....und haben sogar nen voll tollen gefunden ... der hat auch die Herzmedis geändert und seitdem ist das Herzhusten viel weniger geworden ...positiv auch, das die Pillekes günstiger sind ...

ansonsten ..Bienchen immer noch bissie Psycho..Elliot immer noch verfressen .. Bubu seit ewig keinen Schub mehr ..und Paola ...hab ich durch Schleppleinentraining das jagen ausgetrieben ...arbeite aber auch viel mit der Reizzangel bei ihr .. (zusammen jagen gut ...alleine eben kacke )

Moin aus dem Havelland  16067419fx
Nach oben Nach unten
Hundemama

Hundemama


Anzahl der Beiträge : 1087
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 58
Ort : Kaiserslautern

Moin aus dem Havelland  Empty
BeitragThema: Re: Moin aus dem Havelland    Moin aus dem Havelland  EmptySa 05 Okt 2013, 4:43 pm

Woe ein huebsches Bild von deinen Hunden:heart: . Freut mich das es ihnen allen soweit gut geht:D 
Auweia das mit deinen Zaehnen hoert sich ja gruslig an. Ich hoffe du hast keine Schmerzen mehr jetzt.
Toll wie du das mit Paola hinbekommen hast.
Uebr Ommachen kann ich nur staunen und mic mit dir freuen.
Sag mal was ist eine Reizangel und wo kann ich die mir im www. anschauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moin aus dem Havelland  Empty
BeitragThema: Re: Moin aus dem Havelland    Moin aus dem Havelland  EmptySa 05 Okt 2013, 5:38 pm

Oh die Reizangel ist was tolles Anna. Ich habe da sogar zwei Größen! Die mega große, die echt schwer zu händeln ist für unser Büffelchen ;-) diesen riesen Hund und die kleine Variante für die Minis.
Sie ist nicht für jeden was, aber die Hälfte des Pudelrudels liebt das Spiel mit der Angel. Und Amigo überschlägt sich vor Freude wenn ich die Angel hole.

Ich glaube ich habe diese Reizangel das erste Mal bei Martin Rütter gesehen und es hat mich fasziniert. Ich nehme sie immer her vor dem Gehorsamstraining, damit sie ein wenig ausgepowert sind und ruhiger sind zum Lernen. Oder eben um die Kraftpakete mal so voll Speed auszupowern. Pudel sind ja richtige kleine Rennmaschinen ;-)

Die große Reizangel hab ich damals nur über Ebay bekommen, die kleine bekommst einfach überall. Du kannst Dir aber so eine Angel auch selbst basteln, Ist ja kein Aufwand. Nur die gekauften sind leichter und das war es mir Wert.

Wenn man hier Links posten darf, dann poste ich Dir gerne wo ich sie gesehen bzw. gekauft habe.
Nach oben Nach unten
Hundemama

Hundemama


Anzahl der Beiträge : 1087
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 58
Ort : Kaiserslautern

Moin aus dem Havelland  Empty
BeitragThema: Re: Moin aus dem Havelland    Moin aus dem Havelland  EmptySa 05 Okt 2013, 5:39 pm

Klar darf man Links posten ist ja nicht verboten. Waere toll bin sehr interessiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moin aus dem Havelland  Empty
BeitragThema: Re: Moin aus dem Havelland    Moin aus dem Havelland  EmptySa 05 Okt 2013, 5:58 pm

ähh...die Wurzel Op war in Daisy´s Schnüss, nicht in meiner .... :lol!: 
Nach oben Nach unten
Hundemama

Hundemama


Anzahl der Beiträge : 1087
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 58
Ort : Kaiserslautern

Moin aus dem Havelland  Empty
BeitragThema: Re: Moin aus dem Havelland    Moin aus dem Havelland  EmptySa 05 Okt 2013, 6:18 pm

Oh dann habe ch das falsch verstanden:oops: 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moin aus dem Havelland  Empty
BeitragThema: Re: Moin aus dem Havelland    Moin aus dem Havelland  Empty

Nach oben Nach unten
 
Moin aus dem Havelland
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Little Dog Friends :: Vorstellungsecke-
Gehe zu: