Little Dog Friends


Hundeforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Die Zwerge stellen sich vor.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Die Zwerge stellen sich vor.....   Mo 27 Okt 2014, 12:40 pm

Surprised   Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Marion und ich lebe mit meinen beiden Pudelmischlingen am Stadtrand von Magdeburg. Beide sind über den Tierschutz zu uns gekommen. Der Duly ist ein silbergrauer Pudelmix von 8 Jahren. Er wurde auf einem Gnadenhof in Norddeutschland geboren und kam mit 2 Jahren zu uns. Dann haben wir noch unseren Sausewind Toni von der Insel Zypern, der ist seit 16 Monaten bei uns und wird im Dezember 2 Jahre alt. Er sieht einem Harlekin-Pudel etwas ähnlich.Er ist der Nachfolger von unserem Sammy, den wir leider über die Regenbogenbrücke gehen lassen mußten,denn sein kleines Herzchen war mit 11 Jahren zu schwach.Er war ein weißer Toy- Pudel, ebenfalls vom Gnadenhof, auf dem unser Duly geboren wurde. Er kam aus schlechter Haltung und wurde rechtzeitig gerettet.
Zu unserem " Rudel " gehört noch ein Herrchen, dass noch im Berufsleben steht.
Seit ich denken kann, haben mich Hunde begleitet. Seit 1994 haben wir eigene Hunde, verschiedener Rassen und Größen. Doch jetzt hab ich mein Herz an die Pudel verloren. Sie sind meist sehr lieb, treu, sehr schlau, haaren nicht und sind ein toller Begleiter. Wir besuchen eine Hundeschule und gehen regelmäßig zur Hundespielstunde. Das macht uns sehr viel Freude und Mensch und Hund können Kontakte pflegen.
Freue mich in diesem Forum auf regen Austausch und schöne Fotos. Ich hoffe sehr, dass ich hier mit meinen Mischlingen angenomme werde, denn wie ich schon gelesen habe, sind hier viele reinrassige Hunde vertreten. Bitte gebt den Mischlingen auch eine Chance, denn sie sind sehr liebenswert. afro
Nach oben Nach unten
Pudelelfe

avatar

Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 71
Ort : Bokel

BeitragThema: Re: Die Zwerge stellen sich vor.....   Mo 27 Okt 2014, 2:39 pm

Hier haben doch alle Wuffis eine Chance!
Herzlich Willkommen Marion, Duly und Toni!

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.pudelschulz.de
Bienchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 04.10.13
Alter : 66
Ort : Heidenau

BeitragThema: Re: Die Zwerge stellen sich vor.....   Mo 27 Okt 2014, 4:50 pm

für Dich mein erster Hund war ein Spitzpudelmischling
Willkommen bei uns, ich liebe alle Hunde
Nach oben Nach unten
http://www.toypudel-web.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Zwerge stellen sich vor.....   Mo 27 Okt 2014, 6:15 pm

Hallo Marion, herzlich Willkommen im Forum. hallo
Nach oben Nach unten
Hundemama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1087
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 52
Ort : Kaiserslautern

BeitragThema: Re: Die Zwerge stellen sich vor.....   Mo 27 Okt 2014, 10:05 pm

Herzlich Willkommen Marion. Natürlich bist du mit deinen süßen Hunden hier willkommen.
Wir lieben alle Hunde. Habe ausser meinen 3 Pudel auch noch 2 Mischlinge die ich nichz missen möchte.
Ich wünsche dir viel Spass beim lesen und posten. liebguck

_________________
Habe Hoffnung,aber niemals Erwartungen.
Dann erlebst du vielleicht Wunder aber niemals Enttäuschungen

  
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Zwerge stellen sich vor.....   Di 28 Okt 2014, 10:53 am

Ich danke allen, die uns so nett begrüßt haben. topp
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Zwerge stellen sich vor.....   

Nach oben Nach unten
 
Die Zwerge stellen sich vor.....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ortsgruppen / Vereine stellen sich vor
» Muffin, Pepper und Snow stellen sich vor
» Liebe Geburtstagskinder - man ist nur so alt, wie man sich fühlt :)
» Teilt sich meine Mammillaria? Irgendwie komisch...
» Rassenmix - gut verträglich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Little Dog Friends :: Vorstellungsecke-
Gehe zu: