Little Dog Friends
Little Dog Friends
Little Dog Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hundeforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Zwerge stellen sich vor.....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Zwerge stellen sich vor..... Empty
BeitragThema: Die Zwerge stellen sich vor.....   Die Zwerge stellen sich vor..... EmptyMo 27 Okt 2014, 12:40 pm

Surprised   Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Marion und ich lebe mit meinen beiden Pudelmischlingen am Stadtrand von Magdeburg. Beide sind über den Tierschutz zu uns gekommen. Der Duly ist ein silbergrauer Pudelmix von 8 Jahren. Er wurde auf einem Gnadenhof in Norddeutschland geboren und kam mit 2 Jahren zu uns. Dann haben wir noch unseren Sausewind Toni von der Insel Zypern, der ist seit 16 Monaten bei uns und wird im Dezember 2 Jahre alt. Er sieht einem Harlekin-Pudel etwas ähnlich.Er ist der Nachfolger von unserem Sammy, den wir leider über die Regenbogenbrücke gehen lassen mußten,denn sein kleines Herzchen war mit 11 Jahren zu schwach.Er war ein weißer Toy- Pudel, ebenfalls vom Gnadenhof, auf dem unser Duly geboren wurde. Er kam aus schlechter Haltung und wurde rechtzeitig gerettet.
Zu unserem " Rudel " gehört noch ein Herrchen, dass noch im Berufsleben steht.
Seit ich denken kann, haben mich Hunde begleitet. Seit 1994 haben wir eigene Hunde, verschiedener Rassen und Größen. Doch jetzt hab ich mein Herz an die Pudel verloren. Sie sind meist sehr lieb, treu, sehr schlau, haaren nicht und sind ein toller Begleiter. Wir besuchen eine Hundeschule und gehen regelmäßig zur Hundespielstunde. Das macht uns sehr viel Freude und Mensch und Hund können Kontakte pflegen.
Freue mich in diesem Forum auf regen Austausch und schöne Fotos. Ich hoffe sehr, dass ich hier mit meinen Mischlingen angenomme werde, denn wie ich schon gelesen habe, sind hier viele reinrassige Hunde vertreten. Bitte gebt den Mischlingen auch eine Chance, denn sie sind sehr liebenswert. afro
Nach oben Nach unten
Pudelelfe

Pudelelfe


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 78
Ort : Bokel

Die Zwerge stellen sich vor..... Empty
BeitragThema: Re: Die Zwerge stellen sich vor.....   Die Zwerge stellen sich vor..... EmptyMo 27 Okt 2014, 2:39 pm

Hier haben doch alle Wuffis eine Chance!
Herzlich Willkommen Marion, Duly und Toni! Die Zwerge stellen sich vor..... 1097471619
Nach oben Nach unten
http://www.pudelschulz.de
Bienchen

Bienchen


Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 04.10.13
Alter : 72
Ort : Heidenau

Die Zwerge stellen sich vor..... Empty
BeitragThema: Re: Die Zwerge stellen sich vor.....   Die Zwerge stellen sich vor..... EmptyMo 27 Okt 2014, 4:50 pm

für Dich mein erster Hund war ein Spitzpudelmischling
Willkommen bei uns, ich liebe alle Hunde
Nach oben Nach unten
http://www.toypudel-web.de
Gast
Gast




Die Zwerge stellen sich vor..... Empty
BeitragThema: Re: Die Zwerge stellen sich vor.....   Die Zwerge stellen sich vor..... EmptyMo 27 Okt 2014, 6:15 pm

Hallo Marion, herzlich Willkommen im Forum. hallo
Nach oben Nach unten
Hundemama

Hundemama


Anzahl der Beiträge : 1087
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 58
Ort : Kaiserslautern

Die Zwerge stellen sich vor..... Empty
BeitragThema: Re: Die Zwerge stellen sich vor.....   Die Zwerge stellen sich vor..... EmptyMo 27 Okt 2014, 10:05 pm

Herzlich Willkommen Marion. Natürlich bist du mit deinen süßen Hunden hier willkommen.
Wir lieben alle Hunde. Habe ausser meinen 3 Pudel auch noch 2 Mischlinge die ich nichz missen möchte.
Ich wünsche dir viel Spass beim lesen und posten. liebguck
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Zwerge stellen sich vor..... Empty
BeitragThema: Re: Die Zwerge stellen sich vor.....   Die Zwerge stellen sich vor..... EmptyDi 28 Okt 2014, 10:53 am

Ich danke allen, die uns so nett begrüßt haben. topp
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Zwerge stellen sich vor..... Empty
BeitragThema: Re: Die Zwerge stellen sich vor.....   Die Zwerge stellen sich vor..... Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Zwerge stellen sich vor.....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Su Sanne stellt sich vor
» Hundemama stellt sich vor
» Marlene64 stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Little Dog Friends :: Vorstellungsecke-
Gehe zu: