Little Dog Friends
Little Dog Friends
Little Dog Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hundeforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Su Sanne stellt sich vor

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Su Sanne stellt sich vor Empty
BeitragThema: Su Sanne stellt sich vor   Su Sanne stellt sich vor EmptyMo 23 Feb 2015, 6:55 pm

Hallo liebe Forenmitglieder,

Mein Name ist Susanne (45), ich komme aus dem schönen Münsterland und unsere Hunde sind die 15 Jahre alte Kira, ein etwas größere Mix und die kleine JC, eine wunderschöne RHD/Jack-Russel Mischlingshündin im Alter von 13 Jahren. Beide kamen vor sehr sehr langer Zeit aus einem Tierheim zu uns.

Wie bin ich zu diesem Forum gekommen? Es wurde mir eben bei Facebook vorgestellt, da viele dort das Fusshupenforum vermissen. Also kam der Vorschlag, es gibt dieses Forum und da sind wir.

Ich fahre gerne hier im schönen Münsterland mit dem Rad, ansonsten habe ich viel Freude daran meine Kleintiere zu hegen und pflegen.
Dazu gehören Augenringsperlingspapageien, Rennmäuse, zwei Kaninchen, die in freier Zimmerhaltung leben und stubenrein sind.
Des weiteren Japanische Mövchen, Zebrafinken und einige Wellis.

Nun freue ich mich hier auf ein nettes Miteinander und grüße ganz herzlich,
Susanne
Nach oben Nach unten
Hundemama

Hundemama


Anzahl der Beiträge : 1087
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 58
Ort : Kaiserslautern

Su Sanne stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Su Sanne stellt sich vor   Su Sanne stellt sich vor EmptyMo 23 Feb 2015, 9:26 pm

Herzlich Willkommen Susanne, schön das du da bist. Ist zwar noch nicht allzuviel los, aber was nicht ist kann ja noch werden. Freue mich das du meiner Einladung gefolgt bist und hier bist.
LG Anna
Nach oben Nach unten
Hundemama

Hundemama


Anzahl der Beiträge : 1087
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 58
Ort : Kaiserslautern

Su Sanne stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Su Sanne stellt sich vor   Su Sanne stellt sich vor EmptyMo 23 Feb 2015, 9:28 pm

Kannst uns gerne ein paar Bilder von deine Hunden einstellen
Nach oben Nach unten
Pudelelfe

Pudelelfe


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 78
Ort : Bokel

Su Sanne stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Su Sanne stellt sich vor   Su Sanne stellt sich vor EmptyMo 23 Feb 2015, 9:59 pm

Hallo Su Sanne, herzlich willkomen  Su Sanne stellt sich vor 83116112   und viel Spass bei uns!
Ja bite stelle ein paar Fotos Deiner Tiere ein. Das ist immer sehr schön und belebt ein Forum!
Nach oben Nach unten
http://www.pudelschulz.de
Gast
Gast




Su Sanne stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Su Sanne stellt sich vor   Su Sanne stellt sich vor EmptyMo 23 Feb 2015, 10:09 pm

Vielen Dank für die nette Begrüßung!

Ich muss mal schauen, wie ich hier Bilder herein bekomme. Das ist mir heute etwas zu spät, der Wecker klingelt morgen um 6:00. Von daher ist nun Schlafenszeit.

Euch eine gute Nacht und bis bald,
Susanne
Nach oben Nach unten
Bienchen

Bienchen


Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 04.10.13
Alter : 72
Ort : Heidenau

Su Sanne stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Su Sanne stellt sich vor   Su Sanne stellt sich vor EmptyDi 24 Feb 2015, 7:11 am

für Dich und Herzlich Willkommen auch von mir
Nach oben Nach unten
http://www.toypudel-web.de
Gast
Gast




Su Sanne stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Su Sanne stellt sich vor   Su Sanne stellt sich vor EmptyDi 24 Feb 2015, 4:48 pm

Dankeschön! Su Sanne stellt sich vor 3325551363
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Su Sanne stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Su Sanne stellt sich vor   Su Sanne stellt sich vor EmptyFr 22 Mai 2015, 2:24 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Su Sanne stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Su Sanne stellt sich vor   Su Sanne stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Su Sanne stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marlene64 stellt sich vor
» Hundemama stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Little Dog Friends :: Vorstellungsecke-
Gehe zu: