Little Dog Friends
Little Dog Friends
Little Dog Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hundeforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 endlich geklappt und auch da

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




endlich geklappt und auch da Empty
BeitragThema: endlich geklappt und auch da   endlich geklappt und auch da EmptySo 06 Okt 2013, 10:35 am

so nach langem hin und her bin ich endlich hier durch gekommen das war eine schwierige Geburt  , dabei habe ich eigendlich viele Erfahrung mit Foren durchs basteln aber hier wollte einfach nix gehen !
Also ich bin Annemarie mit richtigem Namen und komme wie Bienchen aus Sachsen , habe über 20 Jahre Zwergpudel gezüchtet erst in weiß dann kam noch schwarz  mit hinzu weil meine erste Hündin eine braune kleine Zwergin keine Babys brachte . Später  kamen noch weiße und schwarze Toys   da meine Hündinnen sehr kleine Welpen brachten ( Toys lagen  in den Linien meiner Pudel wobei früher mit Toy nicht gezüchtet werden durfte bei uns )
Seit 4 Jahren züchte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr aber alle Pudelchen durften bei mir alt werden und hatten ein wunderschönes Leben bei mir , wie sagten immer alle zu uns  ; so schön wie Ihre Hunde leben  lebt manches Kind nicht
So das ist erst mal so weit alles wer noch mehr Fragen hat kann mich gerne fragen
Ach so meine neue große Leidenschaft sind Bidbearbeitung mit PhotoImpact / ( PI )PaintShopPro Ultra ( PSP ) und AdobePhotoShop ( PS CS2 )
Nach oben Nach unten
Pudelelfe

Pudelelfe


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 78
Ort : Bokel

endlich geklappt und auch da Empty
BeitragThema: Re: endlich geklappt und auch da   endlich geklappt und auch da EmptySo 06 Okt 2013, 10:51 am

Hallo Annemarie, schön dass Du auch hier bist!
Ohne einander geht es doch nicht! Wir halten doch immer fest zusammen!
Nach oben Nach unten
http://www.pudelschulz.de
Gast
Gast




endlich geklappt und auch da Empty
BeitragThema: Re: endlich geklappt und auch da   endlich geklappt und auch da EmptySo 06 Okt 2013, 10:55 am

na das wäre ja auch Elfchen , nen ne das geht mal gar nicht:lolflower 
Nach oben Nach unten
Pudelelfe

Pudelelfe


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 78
Ort : Bokel

endlich geklappt und auch da Empty
BeitragThema: Re: endlich geklappt und auch da   endlich geklappt und auch da EmptySo 06 Okt 2013, 11:00 am

Sehe ich genau so!!!! sunny 
Nach oben Nach unten
http://www.pudelschulz.de
Hundemama

Hundemama


Anzahl der Beiträge : 1087
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 58
Ort : Kaiserslautern

endlich geklappt und auch da Empty
BeitragThema: Re: endlich geklappt und auch da   endlich geklappt und auch da EmptySo 06 Okt 2013, 11:15 am

Das finde ich toll das es geklappt hat Pudelmariechen. Herzlich Willkommen bei uns.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




endlich geklappt und auch da Empty
BeitragThema: Re: endlich geklappt und auch da   endlich geklappt und auch da EmptySo 06 Okt 2013, 11:21 am

Danke !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




endlich geklappt und auch da Empty
BeitragThema: Re: endlich geklappt und auch da   endlich geklappt und auch da EmptySo 06 Okt 2013, 12:27 pm

Willkommen, Pudelmarie!

Oh, Du bearbeitest? Dann bekommst Du demnächst Arbeit von mir!:bounce: 
Nach oben Nach unten
Hundemama

Hundemama


Anzahl der Beiträge : 1087
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 58
Ort : Kaiserslautern

endlich geklappt und auch da Empty
BeitragThema: Re: endlich geklappt und auch da   endlich geklappt und auch da EmptySo 06 Okt 2013, 1:11 pm

Pudelmariechen ist ein Genie. Meine tolle Signatur hat sie auch gezaubert
Nach oben Nach unten
Pudelelfe

Pudelelfe


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 78
Ort : Bokel

endlich geklappt und auch da Empty
BeitragThema: Re: endlich geklappt und auch da   endlich geklappt und auch da EmptySo 06 Okt 2013, 1:14 pm

....und schon hat Annemarie neue Beschäftigung! :D 
Nach oben Nach unten
http://www.pudelschulz.de
Gast
Gast




endlich geklappt und auch da Empty
BeitragThema: Re: endlich geklappt und auch da   endlich geklappt und auch da EmptySo 06 Okt 2013, 2:26 pm

Elfi das weißte ja !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




endlich geklappt und auch da Empty
BeitragThema: Re: endlich geklappt und auch da   endlich geklappt und auch da EmptyMo 07 Okt 2013, 10:25 am

Hallo Annemarie, wir so glaube ich kennen uns ein wenig vom Teacup Pudel Forum - die kurze Zeit die ich da drinnen war ;-)

Herzlich Willkommen hier!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




endlich geklappt und auch da Empty
BeitragThema: Re: endlich geklappt und auch da   endlich geklappt und auch da EmptyMo 07 Okt 2013, 11:17 am

na klar kennen wir uns , Danke für den Willkommensgruß
Nach oben Nach unten
Pudelelfe

Pudelelfe


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 78
Ort : Bokel

endlich geklappt und auch da Empty
BeitragThema: Re: endlich geklappt und auch da   endlich geklappt und auch da EmptyMo 07 Okt 2013, 12:46 pm

Siehst Pudelmariechen nun hast Du Ava und Sign drin! Toll!
Nach oben Nach unten
http://www.pudelschulz.de
Gast
Gast




endlich geklappt und auch da Empty
BeitragThema: Re: endlich geklappt und auch da   endlich geklappt und auch da EmptyMo 07 Okt 2013, 2:50 pm

Elfi mal ist es drin mal nicht , ich habe nichts mehr gestern oder Heute gemacht hier geht ein Hausgeist um
Nach oben Nach unten
Pudelelfe

Pudelelfe


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 78
Ort : Bokel

endlich geklappt und auch da Empty
BeitragThema: Re: endlich geklappt und auch da   endlich geklappt und auch da EmptyMo 07 Okt 2013, 3:13 pm

hihihihihi - der Hausgeist heißt bestimmt ANNA!!!! :affraid: :affraid: :affraid: 
Nach oben Nach unten
http://www.pudelschulz.de
Gast
Gast




endlich geklappt und auch da Empty
BeitragThema: Re: endlich geklappt und auch da   endlich geklappt und auch da EmptyMo 07 Okt 2013, 3:17 pm

bestimmt oder Annas Sohn:bounce: 
Nach oben Nach unten
Hundemama

Hundemama


Anzahl der Beiträge : 1087
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 58
Ort : Kaiserslautern

endlich geklappt und auch da Empty
BeitragThema: Re: endlich geklappt und auch da   endlich geklappt und auch da EmptyMo 07 Okt 2013, 3:20 pm

Neeeeeeeeeeeee ich hab keine Ahnung, ich sehe alle Billder. Wenn was ist sagt es mir ich sage es meinem Sohn der ist hier 1. Admin. Ich aendere hier nix ich schaue nur
Sorry fuer die Anfangsschwierigkeiten:pale: 
Nach oben Nach unten
Pudelelfe

Pudelelfe


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 78
Ort : Bokel

endlich geklappt und auch da Empty
BeitragThema: Re: endlich geklappt und auch da   endlich geklappt und auch da EmptyMo 07 Okt 2013, 3:25 pm

Im Zweifelsfall IMMER der Sohnemann! Razz 
Nach oben Nach unten
http://www.pudelschulz.de
Gesponserte Inhalte





endlich geklappt und auch da Empty
BeitragThema: Re: endlich geklappt und auch da   endlich geklappt und auch da Empty

Nach oben Nach unten
 
endlich geklappt und auch da
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bienchen ist auch da
» Schnuffelmaus ist auch da!
» Lilly ist auch da
» Ich bin auch hier
» ...und mich gibt es auch noch....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Little Dog Friends :: Vorstellungsecke-
Gehe zu: