Little Dog Friends
Little Dog Friends
Little Dog Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hundeforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hund vermisst von einer Internetfreundin

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Hundemama

Hundemama


Anzahl der Beiträge : 1087
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 58
Ort : Kaiserslautern

Hund vermisst von einer Internetfreundin Empty
BeitragThema: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Hund vermisst von einer Internetfreundin EmptySo 20 Okt 2013, 3:13 pm

Mir tut das so leid und ich hoffe er wird bald gefunden und darf zu seinem Frauchen zurueck
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=683763271647374&set=a.481215255235511.115502.445978405425863&type=1&theater
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hund vermisst von einer Internetfreundin Empty
BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Hund vermisst von einer Internetfreundin EmptySo 20 Okt 2013, 3:23 pm

ist ganz schlimm das Bienchens kleiner William weg ist hoffentlich wird er bald gefunden kleine Hunde ( er war ja angeleint ) können wegen großen unangeleinten Hunden so in Panik geraten daran denken die Besitzer großer Hunde nicht
Nach oben Nach unten
Hundemama

Hundemama


Anzahl der Beiträge : 1087
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 58
Ort : Kaiserslautern

Hund vermisst von einer Internetfreundin Empty
BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Hund vermisst von einer Internetfreundin EmptySo 20 Okt 2013, 3:33 pm

Habe diesen Link noch im Rottiforum eingestellt. Da sind einige user aus Dresden.
Das tut mir so leid.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hund vermisst von einer Internetfreundin Empty
BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Hund vermisst von einer Internetfreundin EmptySo 20 Okt 2013, 3:43 pm

vor allem diese Angst um den Hund , ich selber habe hier schon Panik weil ich mir alles mögliche ausmale was William zustoßen könnte
Nach oben Nach unten
Hundemama

Hundemama


Anzahl der Beiträge : 1087
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 58
Ort : Kaiserslautern

Hund vermisst von einer Internetfreundin Empty
BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Hund vermisst von einer Internetfreundin EmptySo 20 Okt 2013, 4:23 pm

Mir geht es aehnlich der arme kleine Bub und die Angst die er haben muss
Nach oben Nach unten
Pudelelfe

Pudelelfe


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 78
Ort : Bokel

Hund vermisst von einer Internetfreundin Empty
BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Hund vermisst von einer Internetfreundin EmptySo 20 Okt 2013, 4:23 pm

Wir sind hier auch ganz doll am Daumendrücken!
Man hat auch wirklich Horrorvorstellungen!
Was geht bloß in dem armen Hund vor! :( 
Nach oben Nach unten
http://www.pudelschulz.de
Gast
Gast




Hund vermisst von einer Internetfreundin Empty
BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Hund vermisst von einer Internetfreundin EmptySo 20 Okt 2013, 4:49 pm

Elfi Angst um sein Leben und es regnet hier in sachsen soll auch nicht aufhören
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hund vermisst von einer Internetfreundin Empty
BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Hund vermisst von einer Internetfreundin EmptySo 20 Okt 2013, 6:37 pm

man echt schlimm immer noch kein Zeichen Hund vermisst von einer Internetfreundin St3x7sh6
Nach oben Nach unten
Pudelelfe

Pudelelfe


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 78
Ort : Bokel

Hund vermisst von einer Internetfreundin Empty
BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Hund vermisst von einer Internetfreundin EmptySo 20 Okt 2013, 6:49 pm

Oh, ich bin auch sehr besorgt! Es ist ja schon wieder zappenduster!
Armer William!
Nach oben Nach unten
http://www.pudelschulz.de
Hundemama

Hundemama


Anzahl der Beiträge : 1087
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 58
Ort : Kaiserslautern

Hund vermisst von einer Internetfreundin Empty
BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Hund vermisst von einer Internetfreundin EmptySo 20 Okt 2013, 7:07 pm

Oh ja wirklich ganz schrecklich.
Mache mir auch dolle Sorgen und Gedanken.
Es bedrueckt einem sehr.
Mann wuerde gerne helfen und weiss nicht wie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hund vermisst von einer Internetfreundin Empty
BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Hund vermisst von einer Internetfreundin EmptySo 20 Okt 2013, 7:20 pm

Mir ist auch schon so etwas passiert. Es war damals in Siegen, da besuchten wir die Züchterin ,welche in den alten Bundesländern sehr berühmt war. Meine kleine Chanell ist mir dort entlaufen, in den Wald. Wir hatten sie zum Glück nach 20 Minuten "suchen" wieder gefunden. Es ist einfach grausam, wenn man das Tier nicht wieder findet, man findet da keine Worte mehr und ist wie gelähmt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hund vermisst von einer Internetfreundin Empty
BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Hund vermisst von einer Internetfreundin EmptySo 20 Okt 2013, 7:25 pm

für mich ein Horror so was versetze mich auch immer in die Lage des Hundes
Nach oben Nach unten
Pudelelfe

Pudelelfe


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 78
Ort : Bokel

Hund vermisst von einer Internetfreundin Empty
BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Hund vermisst von einer Internetfreundin EmptySo 20 Okt 2013, 7:28 pm

Ich finde es sehr schrecklich!
Eine von unseren war mal durch einen ähnlichen Vorfall mit einem großen Hund drei Tage weg!
Am dritten Tag kam ein Nachbar und sagte da am Stall hätte er einen Pudel gesehen!
Aber die war so verstört, dass sie nicht abrufbar war. Mein Mann mußte sich ganz still ins Gras setzten und sie leise und ruhig rufen! Dann kam sie langsam auf ihn zu und ließ sich auch anfassen. Zum Glück fehlte ihr - außer Hunger - nichts!
Ich möchte es nicht mehr erleben!
Nach oben Nach unten
http://www.pudelschulz.de
Gast
Gast




Hund vermisst von einer Internetfreundin Empty
BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Hund vermisst von einer Internetfreundin EmptySo 20 Okt 2013, 8:46 pm

das ist ja dann das schlimme meistens kommen sie nicht gleich ran , da kann man sich wirklich nur hin setzen und mit hoher Stimme locken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hund vermisst von einer Internetfreundin Empty
BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Hund vermisst von einer Internetfreundin EmptySo 20 Okt 2013, 9:01 pm

ja, dies stimmt. Meine Kleine kam auch nicht von alleine. Es war Zufall, daß ich sie unter einem großen dicken Ast sitzen sah und sie war ganz ängstlich und wie versteinert.

Man kann nur hoffen, daß der arme kleine Kerl gefunden wird, denn es ist auch schon sehr kalt in der Nacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hund vermisst von einer Internetfreundin Empty
BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Hund vermisst von einer Internetfreundin EmptySo 20 Okt 2013, 9:24 pm

die Hunde haben ja auch in diesem Moment wie einen schock wissen selber nicht wie sie reagieren sollen
Nach oben Nach unten
Hundemama

Hundemama


Anzahl der Beiträge : 1087
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 58
Ort : Kaiserslautern

Hund vermisst von einer Internetfreundin Empty
BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Hund vermisst von einer Internetfreundin EmptySo 20 Okt 2013, 10:52 pm

Ja meien Golden Retriever Huendin ist uns auch einmal in pani im Wald davongelaufen.
Am naechsten Tag wurde sie von einer Frau mit 2 Kindern gefunden, da sie zu den Kindern gelaufen ist.
Ich war der Frau so dankbar. Sie wollte kein Geld.

ich habe ihr dann einen Strauss Blumen gebracht und den Kindern Suessigkeiten.
Ich weiss was man da durchmacht....
Nach oben Nach unten
Pudelelfe

Pudelelfe


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 78
Ort : Bokel

Hund vermisst von einer Internetfreundin Empty
BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Hund vermisst von einer Internetfreundin EmptyMo 21 Okt 2013, 10:07 am

Leider wurde William bis jetzt noch nirgends gesehen! Das ist schon sehr traurig!
Nach oben Nach unten
http://www.pudelschulz.de
Gast
Gast




Hund vermisst von einer Internetfreundin Empty
BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Hund vermisst von einer Internetfreundin EmptyMo 21 Okt 2013, 10:09 am

ich finde es ganz schlimm und grausam, ich würde langsam durchdrehen.

Nach oben Nach unten
Hundemama

Hundemama


Anzahl der Beiträge : 1087
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 58
Ort : Kaiserslautern

Hund vermisst von einer Internetfreundin Empty
BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Hund vermisst von einer Internetfreundin EmptyMo 21 Okt 2013, 11:26 am

Oh wie furchtbar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hund vermisst von einer Internetfreundin Empty
BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Hund vermisst von einer Internetfreundin EmptyMo 21 Okt 2013, 2:58 pm

Schlimm, da habe ich meine Gefühle fast nicht unter Kontrolle.....da dreht man ab ab Herrchen oder Frauchen. Wir denken ganz arg dran und drücken Pfötchen und Daumen!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hund vermisst von einer Internetfreundin Empty
BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Hund vermisst von einer Internetfreundin EmptyMo 21 Okt 2013, 4:02 pm

Gizmo ist mir mal mit der Polizei nach Hause gebracht worden, als er von einem Schäferhund quer durch den Park gehetzt wurde.

Tasso hat da rasend schnell reagiert, innerhalb von 20 Minuten hatte ich von denen einen Anruf, obwohl die gar nicht meine aktuelle Handynummer hatten.

Die leisten echt super Arbeit.

Ich drücke die Daumen, dass es hier auch ein gutes Ende nimmt.
Nach oben Nach unten
Hundemama

Hundemama


Anzahl der Beiträge : 1087
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 58
Ort : Kaiserslautern

Hund vermisst von einer Internetfreundin Empty
BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Hund vermisst von einer Internetfreundin EmptyMi 23 Okt 2013, 7:31 am

Gibt es was neues von William?
Nach oben Nach unten
Pudelelfe

Pudelelfe


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 78
Ort : Bokel

Hund vermisst von einer Internetfreundin Empty
BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Hund vermisst von einer Internetfreundin EmptyMi 23 Okt 2013, 8:58 am

Nein, leider nicht!
Nach oben Nach unten
http://www.pudelschulz.de
Hundemama

Hundemama


Anzahl der Beiträge : 1087
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 58
Ort : Kaiserslautern

Hund vermisst von einer Internetfreundin Empty
BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Hund vermisst von einer Internetfreundin EmptyMi 23 Okt 2013, 2:20 pm

Oh Nein, das tut mur so leid:cry: 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hund vermisst von einer Internetfreundin Empty
BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Hund vermisst von einer Internetfreundin Empty

Nach oben Nach unten
 
Hund vermisst von einer Internetfreundin
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Little Dog Friends :: Notfaelle (Felle)-
Gehe zu: