Little Dog Friends
Little Dog Friends
Little Dog Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hundeforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hund vermisst von einer Internetfreundin

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Hund vermisst von einer Internetfreundin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Hund vermisst von einer Internetfreundin - Seite 5 EmptySo 15 Dez 2013, 2:11 pm

Liebes Bienchen, ich glaube, wir alle freuen uns, wieder von Dir zu lesen. Die endlos lange Zeit, als William verschwunden war, die hat uns auch zugesetzt und die Nachricht, dass man ihn gefunden hat, na - da war die Freude riesengroß.
Man darf sich nicht wundern, dass bei William diese schreckliche Zeit seine Spuren hinterlassen hat, aber - Du wirst sehen, er wird wieder der alte, es brauch nur seine Zeit.
Wünsche Dir, Deiner Familie, den Vierbeinern und ganz besonders Silberling William noch eine ganz besonders schöne Adventszeit.
Nach oben Nach unten
Pudelelfe

Pudelelfe


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 78
Ort : Bokel

Hund vermisst von einer Internetfreundin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Hund vermisst von einer Internetfreundin - Seite 5 EmptySo 15 Dez 2013, 2:59 pm

Bienchen, ich finde es ganz, ganz toll dass er wieder da ist!
Alles andere, denke ich, wird nach einiger Zeit auch wieder in Ordnung kommen!
Nach oben Nach unten
http://www.pudelschulz.de
Bienchen

Bienchen


Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 04.10.13
Alter : 72
Ort : Heidenau

Hund vermisst von einer Internetfreundin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Hund vermisst von einer Internetfreundin - Seite 5 EmptySo 15 Dez 2013, 7:05 pm

ich danke Euch Allen, mir haben so viele liebe Freunde in den 3 Wochen versucht zu helfen und Alle zusammen haben mir Kraft gegeben diesen Horror aus zuhalten,
ich weiß diese Adventszeit ist für uns etwas ganz Besonderes geworden und Weihnachten wird ein sehr besinnliches Fest für uns werden, William ist für uns das schönste Geschenk !
es ist für uns wie ein Wunder !
Nach oben Nach unten
http://www.toypudel-web.de
Gast
Gast




Hund vermisst von einer Internetfreundin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Hund vermisst von einer Internetfreundin - Seite 5 EmptyMo 16 Dez 2013, 9:01 am

ja Bienchen , das kann man wohl mit recht sagen ! What a Face 
Nach oben Nach unten
Pudelelfe

Pudelelfe


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 78
Ort : Bokel

Hund vermisst von einer Internetfreundin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Hund vermisst von einer Internetfreundin - Seite 5 EmptyMo 16 Dez 2013, 2:19 pm

Ich finde es sooooo schöööööön, dass es doch immer wieder Wunder gibt!  :) 
Nach oben Nach unten
http://www.pudelschulz.de
Gast
Gast




Hund vermisst von einer Internetfreundin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Hund vermisst von einer Internetfreundin - Seite 5 EmptyMo 16 Dez 2013, 5:18 pm

...da hast Du recht, liebe Elfi, ohne kleine oder große Wunder - wie man sieht, gibt es sie - könnte man manchmal an der Welt verzweifeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hund vermisst von einer Internetfreundin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Hund vermisst von einer Internetfreundin - Seite 5 EmptyMo 16 Dez 2013, 9:04 pm

oh , ja Wunder gibt es immer wieder!
Nach oben Nach unten
Bienchen

Bienchen


Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 04.10.13
Alter : 72
Ort : Heidenau

Hund vermisst von einer Internetfreundin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Hund vermisst von einer Internetfreundin - Seite 5 EmptyDi 27 Mai 2014, 10:48 am

topp William erfreut sich 6 Monate nach seiner Rückkehr bester Gesundheit und auch sonst ist er wieder vollkommen hergestellt, wir können wieder in den Wald und er geht neben mir und hat keine Angst mehr,
sein Fell ist nach einem Kahlschlag  liebguck prächtig gewachsen, wir haben wieder eine tolle Weste, volle Beine und die Krone hat einen 2. Gummi bekommen, nur von der Farbe gibt es noch Einschränkungen, weil alles was ausgerissen wurde wächst beim Silberpudel schwarz nach und nun sieht er ziemlich uneinheitlich aus z. B. hat er eine schwarze Rute, aber unheimlich dichtes Fell, wir müssen also noch Geduld haben bevor das Fell auch wieder eine Silberfarbe zeigt,
das Alles trage ich jetzt mit viel Fassung, viel wichtiger ist mir der Hund!
er ist so ein toller Rüde!
seine Kinder Nicky und Nemo von der Edelrose werden erfolgreich ausgestellt und ich freue mich über jede Nachricht die ich am Ausstellungsabend erhalte
ich warte auf die Nachricht das Nicky´s Kinder geboren wurden, dann ist William zum 2. Male Grossvater
Nach oben Nach unten
http://www.toypudel-web.de
Bienchen

Bienchen


Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 04.10.13
Alter : 72
Ort : Heidenau

Hund vermisst von einer Internetfreundin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Hund vermisst von einer Internetfreundin - Seite 5 EmptyDi 27 Mai 2014, 10:58 am

Hund vermisst von einer Internetfreundin - Seite 5 Willij0sjb

das war William im September 2013 ca 4 Wochen später war er für 3 Wochen im Wald vermisst
Nach oben Nach unten
http://www.toypudel-web.de
Gast
Gast




Hund vermisst von einer Internetfreundin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Hund vermisst von einer Internetfreundin - Seite 5 EmptyDi 27 Mai 2014, 6:22 pm

Mein lieber Schatz..........ich freue mich das es dir wieder so gut geht. für Dich 
Nach oben Nach unten
Pudelelfe

Pudelelfe


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 78
Ort : Bokel

Hund vermisst von einer Internetfreundin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Hund vermisst von einer Internetfreundin - Seite 5 EmptyMi 28 Mai 2014, 12:33 pm

Bald ist William in jeder Beziehung wieder ganz der Alte!
Nach oben Nach unten
http://www.pudelschulz.de
Hundemama

Hundemama


Anzahl der Beiträge : 1087
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 58
Ort : Kaiserslautern

Hund vermisst von einer Internetfreundin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Hund vermisst von einer Internetfreundin - Seite 5 EmptyMi 28 Mai 2014, 10:21 pm

Gott sei Dank!
Nach oben Nach unten
Bienchen

Bienchen


Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 04.10.13
Alter : 72
Ort : Heidenau

Hund vermisst von einer Internetfreundin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Hund vermisst von einer Internetfreundin - Seite 5 EmptyDo 12 Jun 2014, 12:00 pm

William sieht wieder fast so schön aus wie auf dem Foto von 2013, er trägt den 3. Gummi in seiner Krone Surprised
er wurde Grossvater von 2/2 hübschen Silberlingen,
Nach oben Nach unten
http://www.toypudel-web.de
Hundemama

Hundemama


Anzahl der Beiträge : 1087
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 58
Ort : Kaiserslautern

Hund vermisst von einer Internetfreundin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Hund vermisst von einer Internetfreundin - Seite 5 EmptyDo 12 Jun 2014, 4:07 pm

Herzlichen Glückwunsch. Wenn du mal Welpenbilder hast stelle sie bitte ein.
Natürlich auch Bilder von deinem Bub
Nach oben Nach unten
Pudelelfe

Pudelelfe


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 78
Ort : Bokel

Hund vermisst von einer Internetfreundin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Hund vermisst von einer Internetfreundin - Seite 5 EmptyDo 12 Jun 2014, 8:06 pm

Das freut mich für euch! Ja bitte, zeige uns William!
Nach oben Nach unten
http://www.pudelschulz.de
Bienchen

Bienchen


Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 04.10.13
Alter : 72
Ort : Heidenau

Hund vermisst von einer Internetfreundin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Hund vermisst von einer Internetfreundin - Seite 5 EmptyMi 15 Okt 2014, 7:34 am

Hund vermisst von einer Internetfreundin - Seite 5 Bild999tnkpj

fast ein Jahr ist vergangen und ich möchte Euch das Bild nicht vorenthalten
William sieht aus als wäre nie etwas passiert
Nach oben Nach unten
http://www.toypudel-web.de
Bienchen

Bienchen


Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 04.10.13
Alter : 72
Ort : Heidenau

Hund vermisst von einer Internetfreundin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Hund vermisst von einer Internetfreundin - Seite 5 EmptyMi 15 Okt 2014, 7:38 am

Hund vermisst von einer Internetfreundin - Seite 5 Bild1002otq9d

Hund vermisst von einer Internetfreundin - Seite 5 Bild1000tcr5k

bis auf seine Trennungsangst ist er wieder der Alte geworden

Danke an Alle die mir vor einem Jahr geholfen haben, leider kann ich nicht mehr alle erreichen
ich denke da besonders an Angelika mit ihrer Lilly, sie hat soviel über Facebook für mich getan
Nach oben Nach unten
http://www.toypudel-web.de
Pudelelfe

Pudelelfe


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 78
Ort : Bokel

Hund vermisst von einer Internetfreundin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Hund vermisst von einer Internetfreundin - Seite 5 EmptyMi 15 Okt 2014, 8:55 am

Oh, was ist er bloß wieder schön!
Ich freue mich so, dass er sich wieder gut erholt hat und glücklich ist!
Bienchen ich kann ja Angelika eine PN schreiben! Ich bin ja noch im Forum bzw. auf FB!
Nach oben Nach unten
http://www.pudelschulz.de
Bienchen

Bienchen


Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 04.10.13
Alter : 72
Ort : Heidenau

Hund vermisst von einer Internetfreundin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Hund vermisst von einer Internetfreundin - Seite 5 EmptyMi 15 Okt 2014, 11:00 am

ja, mache das mal bitte, sie wollte immer mal ein Foto von ihm wie er sich wieder entwickelt hat,
William ist außerodentlich dankbar das er wieder zu Hause sein kann, das merke ich täglich
Nach oben Nach unten
http://www.toypudel-web.de
Pudelelfe

Pudelelfe


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 78
Ort : Bokel

Hund vermisst von einer Internetfreundin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Hund vermisst von einer Internetfreundin - Seite 5 EmptyMi 15 Okt 2014, 1:55 pm

Ich habe Angelika mitgeteilt, was Du hier geposet hast! Sie will Dir eine Mail schreiben!

Natürlich is der arme William wahnsinnig froh, wieder in seinem schönen Zuhause zu sein!
Alles andere möchte man sich gar nicht vorstellen! Bei dem Gedanken läuft es mir kalt über den Rücken!
Nach oben Nach unten
http://www.pudelschulz.de
Hundemama

Hundemama


Anzahl der Beiträge : 1087
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 58
Ort : Kaiserslautern

Hund vermisst von einer Internetfreundin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Hund vermisst von einer Internetfreundin - Seite 5 EmptyMi 15 Okt 2014, 8:12 pm

Ich bin auch froh das alles doch ein gutes Ende nahm.
William ist so hübsch. Surprised
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hund vermisst von einer Internetfreundin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Hund vermisst von einer Internetfreundin - Seite 5 EmptyMi 15 Okt 2014, 8:43 pm

Wow, Wiliam ist wieder super schön! Hund vermisst von einer Internetfreundin - Seite 5 4052889516
Ihr habt großes Glück gehabt, dass es damals gut gegangen ist!

Wie machst du das denn, dass sein Schwanz so schön buschig ist???
Hat er einen kurzen Schanz?

Melde dich doch einfach wieder im anderen/neuen Forum an. Du wurdest schon z. B. von
Viola vermisst.
Ich finde es auch sehr sehr schade, dass du nicht mehr da bist! liebguck
Nach oben Nach unten
Bienchen

Bienchen


Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 04.10.13
Alter : 72
Ort : Heidenau

Hund vermisst von einer Internetfreundin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Hund vermisst von einer Internetfreundin - Seite 5 EmptyDo 16 Okt 2014, 5:42 am

an Willima´s Rute habe ich gar nicht´s gemacht, er hat natürlich eine lange Rute, ist 2009 geboren
nach den 3 Wochen Wald standen dort nur noch paar Haare, alles andere war ausgerissen und nach Wochen wuchsen die ersten schwarzen Haare, das sah nicht schön aus und ich freue mich das er nun endlich wieder eine richtig schöne üppige Rutenbehaarung hat
das viele Fell an der Rute hat nicht jeder Pudel, aber William hat ja am ganzen Körper auch ein sehr üppiges Fell und vorallem auch stabiles Fell

PS: zum anderen Forum ich glaube es gern das ich von Einigen vermisst werde, aber ich bin nicht freiwillig gegangen, man hat mich gelöscht, habe gerade gestern erfahren, ich hätte den Kontakt abgebrochen so war es aber nicht
Nach oben Nach unten
http://www.toypudel-web.de
Pudelelfe

Pudelelfe


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 78
Ort : Bokel

Hund vermisst von einer Internetfreundin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Hund vermisst von einer Internetfreundin - Seite 5 EmptyDo 16 Okt 2014, 10:22 am

Nein Bienchen, Du bist sofort am selben Tag gesperrt worden!
Nach oben Nach unten
http://www.pudelschulz.de
Bienchen

Bienchen


Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 04.10.13
Alter : 72
Ort : Heidenau

Hund vermisst von einer Internetfreundin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Hund vermisst von einer Internetfreundin - Seite 5 EmptyDo 16 Okt 2014, 11:37 am

genauso war es, ich wäre ja wohl dumm wieder dort angekrochen zu kommen
bin ja keine Frau Glöss die man rausschmeißt und sie kommt promt wieder
das ist nicht meine Art
Nach oben Nach unten
http://www.toypudel-web.de
Gesponserte Inhalte





Hund vermisst von einer Internetfreundin - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Hund vermisst von einer Internetfreundin - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hund vermisst von einer Internetfreundin
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Little Dog Friends :: Notfaelle (Felle)-
Gehe zu: