Little Dog Friends


Hundeforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Hund vermisst von einer Internetfreundin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Pudelelfe

avatar

Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 71
Ort : Bokel

BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Do 16 Okt 2014, 11:56 am

Hast recht! Ich würde es auch nicht!

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.pudelschulz.de
Hundemama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1087
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 52
Ort : Kaiserslautern

BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Do 16 Okt 2014, 12:32 pm

Bienchen, ich bin freiwillig aus dem anderen Forum gegangen. Hatte auch meine Gründe.
Wer Bienchen vermisst, dem steht es frei hier ins Forum zu kommen.
Auch ich erinnere mich das du direkt gelöscht wurdest Bienchen. Was ich bis heute nicht nachvollziehen kann.

_________________
Habe Hoffnung,aber niemals Erwartungen.
Dann erlebst du vielleicht Wunder aber niemals Enttäuschungen

  
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Do 16 Okt 2014, 3:20 pm

Bienchen, da biste falsch informiert!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Do 16 Okt 2014, 10:30 pm

Da hast du vollkommen Recht Bienchen!
Du hast da eine Linie....

Das wusste ich leider nicht.
Nach oben Nach unten
Bienchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 04.10.13
Alter : 66
Ort : Heidenau

BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Fr 17 Okt 2014, 6:06 am

Anoli schrieb:
Bienchen, da biste falsch informiert!!

was soll diese Äußerung, damit kann ich gar nicht´s anfangen

ich komme in das Teacup Forum nicht zurück, lebe doch so viel ruhiger und ich will auch hier das Forum, von Anna, mit meiner Löschung ect. nicht belasten
ich könnte dazu vieles schreiben, gab ja Persönliche Nachrichten bei den Teacup´s und ich habe mir mein Bild von einigen Mitgliedern machen können,
ist schon so alles oK
Nach oben Nach unten
http://www.toypudel-web.de
Pudelelfe

avatar

Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 71
Ort : Bokel

BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Fr 17 Okt 2014, 10:02 am

Zitat :
ist schon so alles oK

Sehe ich auch so Bienchen!

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.pudelschulz.de
Hundemama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1087
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 52
Ort : Kaiserslautern

BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Fr 17 Okt 2014, 10:25 pm

Joa ich auch. Wir sind zwar hier nicht soviele.Aber dafür ist es schön ruhig und nett seid ihr eh alle. liebguck

_________________
Habe Hoffnung,aber niemals Erwartungen.
Dann erlebst du vielleicht Wunder aber niemals Enttäuschungen

  
Nach oben Nach unten
Bienchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 04.10.13
Alter : 66
Ort : Heidenau

BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   So 02 Nov 2014, 11:55 am

Anoli schrieb:
Bienchen, da biste falsch informiert!!

Smile jetzt verstehe ich, da bin ich nicht falsch informiert ? aber What a Face so ist es
Nach oben Nach unten
http://www.toypudel-web.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   So 02 Nov 2014, 12:21 pm

Es gibt eben Leute, die müssen immer genau über die Konkurrenz Bescheid wissen Smile
Nach oben Nach unten
Hundemama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1087
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 52
Ort : Kaiserslautern

BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Mi 05 Nov 2014, 3:03 pm

Ich sehe keinen anderen Züchter als Konkurrenz. Ich finde man sollte zusammenarbeiten wenn es passt von den Hunden her. hallo

_________________
Habe Hoffnung,aber niemals Erwartungen.
Dann erlebst du vielleicht Wunder aber niemals Enttäuschungen

  
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Mi 05 Nov 2014, 5:00 pm

Du nicht Anna, aber Andere
Nach oben Nach unten
Pudelelfe

avatar

Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 71
Ort : Bokel

BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Mi 05 Nov 2014, 5:12 pm

Auf jeden Fall sollte man vernünftig zusammen arbeiten! Nur so kommt man doch letztendlich weiter! Und mit einigen vernünftigen Züchtern klappt es auch hervorragend!

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.pudelschulz.de
Bienchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 04.10.13
Alter : 66
Ort : Heidenau

BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Mi 05 Nov 2014, 8:03 pm

ach, da gibt es Leute die interessieren sich für Alles, züchten weder die Farbe noch die Grösse, also gar keine Konkurrenz, aber sie schnüffeln und geben keine Ruhe, ich glaube sie haben sonst nicht´s anderes zu tuen
Nach oben Nach unten
http://www.toypudel-web.de
Pudelelfe

avatar

Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 71
Ort : Bokel

BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Mi 05 Nov 2014, 8:56 pm

So wird es wohl sein!

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.pudelschulz.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Mi 05 Nov 2014, 9:16 pm

Da hast du vollkommen Recht, Anna,!
Nach oben Nach unten
Hundemama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1087
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 52
Ort : Kaiserslautern

BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Do 06 Nov 2014, 7:05 am

Bienchen auch ich kann noch keine Farbe züchten, aber dazu hab ich ja schon was geschrieben.
Irgendwann kommt das vielleicht auch noch.
Bei Tiffany und Benji da hat es geklappt. Eltern cremeweiß, Welpen cremeweiß.
Gut das ich Marion den Deckrüdenbesitzer kennengelernt habe.

_________________
Habe Hoffnung,aber niemals Erwartungen.
Dann erlebst du vielleicht Wunder aber niemals Enttäuschungen

  
Nach oben Nach unten
Bienchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 04.10.13
Alter : 66
Ort : Heidenau

BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Do 06 Nov 2014, 9:15 am

ich wünsche Dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben
Nach oben Nach unten
http://www.toypudel-web.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Do 06 Nov 2014, 1:45 pm

genau, es gibt doch weis Gott unmögliche Züchter. Aber es gibt ein schönes Sprichwort:

"Was stört es die Eiche, wenn die Sau sich dran kratzt.

Dies sage ich mir dann immer!
Nach oben Nach unten
Hundemama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1087
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 52
Ort : Kaiserslautern

BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Do 06 Nov 2014, 4:28 pm

Genau Anoli
Danke Bienchen!

_________________
Habe Hoffnung,aber niemals Erwartungen.
Dann erlebst du vielleicht Wunder aber niemals Enttäuschungen

  
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   

Nach oben Nach unten
 
Hund vermisst von einer Internetfreundin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Siberian Husky Hündin vermisst!
» Direkt zur Tasso Transponder-Abfrage
» VERMISST Silver Shadow!!! :(-ERLEDIGT!-
» Samira wird Vermisst (Erledigt)
» Interview mit einer Schlachthaus-Praktikantin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Little Dog Friends :: Notfaelle (Felle)-
Gehe zu: