Little Dog Friends


Hundeforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Hund vermisst von einer Internetfreundin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Mi 23 Okt 2013, 2:41 pm

Diese Ungewissheit ist mit das Schlimmste....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Mi 23 Okt 2013, 4:44 pm

der arme kleine Hund, es ist so schlimm,wenn man nicht weiß, wo er sich jetzt aufhält. Für mich ein "Grauen". Da kann man wahnsinnig werden. Hoffentlich wird er dennoch gefunden.
Nach oben Nach unten
Pudelelfe

avatar

Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 71
Ort : Bokel

BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Mi 23 Okt 2013, 4:59 pm

Ich hoffe auch so sehr, dass er noch gefunden wird! Der arme kleine William! :( 
Es bricht einem das Herz! tschüss 

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.pudelschulz.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Mi 23 Okt 2013, 5:56 pm

na mir stehen jedes mal die Tränen in den Augen wenn ich an den kleinen Kerl denke was er nun durch macht , Pudel sind ja eh schon so sensibel und feinfühlig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Mi 23 Okt 2013, 6:47 pm

Sind Plakate mit seiner Mikrochipnr. in der Gegend aufgehängt wo er abgängig war?
Ob ihn jemand "eingefangen" hat und ihn nicht mehr hergeben will.....

Ach es ist so tragisch - das ist mein persönlicher Alptraum, den ich nie, nie, nie erleben will....

Nach oben Nach unten
Pudelelfe

avatar

Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 71
Ort : Bokel

BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Mi 23 Okt 2013, 7:20 pm

Ich glaube, das Frauchen hat ALLES unternommen, was nur irgendwie möglich erscheint!

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.pudelschulz.de
Hundemama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1087
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 52
Ort : Kaiserslautern

BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Mi 23 Okt 2013, 9:16 pm

tschüss 

_________________
Habe Hoffnung,aber niemals Erwartungen.
Dann erlebst du vielleicht Wunder aber niemals Enttäuschungen

  
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Mi 23 Okt 2013, 9:23 pm

langsam wirds wirklich kritisch mit William
Nach oben Nach unten
Bienchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 04.10.13
Alter : 66
Ort : Heidenau

BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Do 24 Okt 2013, 6:45 am

Hallo, ihr Lieben muß mich hier mal melden
ich danke Euch das William auch in diesem Forum steht,
wie hier schon geschrieben wurde, ein Alptraum der niemals Wahrheit werden sollte
so war auch immer meine Meinung dazu, wenn ich von so etwas gehört habe,
was man durch macht kann Niemand im geringten nachvollziehen, nur Menschen die ebenfall´s tagelang in dieser Ungewissheit leben mußten kennen das was ich jetzt fühle und wissen wie es mir wirklich geht, ich kann diesen Zustand selbst nicht beschreiben
das Allerschlimmste ist " es hat ihn Niemand gesehen" es ist als ob sich der Wald geöffnet hat und er wurde verschluckt, aber ist er wirklich in den wald gelaufen? es hat niemand gesehen ???????
ich rechne schon damit das wir evt. einer Hundemafie ins Netz gelaufen sind,
der Hund wurde in Panik und Angst versetzt und an der nächsten Biegung stand Jemand und hat ihn eingesackt, im Nachhinein spielt man alles durch, der Film läuft vor und zurück und mir sind Dinge aufgefallen die äußerst merkwürdig waren
Nach oben Nach unten
http://www.toypudel-web.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Do 24 Okt 2013, 8:24 am

Wir in FB verfolgen diese Katastrophe seit sie bekannt geworden ist und unsere Daumen sind gedrückt.... Es ist einfach nur entsetzlich, muss an die Besitzer denken - und an das Schicksal Williams.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Do 24 Okt 2013, 8:49 am

ohhh man das ist wirklich ein Alptraum...
und wirklich komisch das ihn in all den Tagen noch keiner gesehn hat.
Ich drücke auch weiterhin die Daumen das sich noch alles zum Guten
wendet, er gefunden wird und heil zu Hause wieder ankommt.
knuddels Conny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Do 24 Okt 2013, 9:05 am

Der Pudel meiner "Klubschwester" war eine ganze Woche verschwunden (er ist, durch einen Autounfall in Panik geraten und unter Schock weg gelaufen) konnte aber wohlbehalten wieder gefunden werden. Daran muss ich denken und hoffe, dass William auch wieder gefunden wird.
Nach oben Nach unten
Hundemama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1087
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 52
Ort : Kaiserslautern

BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Do 24 Okt 2013, 11:30 am

Ich hoffe auch ganz feste liebes Bienchen, das dein Williamm noch gefunden wird.
Weiterhin sind alle Daumen gedrueckt.
Lass dich mal druecken.
Ich freue mich das du dich hier mal meldest, auch wenn der Anlass nicht so schoen ist.

Mara dein Posting das der Hund nach einer Woche wieder gefunden wurde gibt einem doch Hoffnung fuer William

_________________
Habe Hoffnung,aber niemals Erwartungen.
Dann erlebst du vielleicht Wunder aber niemals Enttäuschungen

  
Nach oben Nach unten
Bienchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 04.10.13
Alter : 66
Ort : Heidenau

BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Do 24 Okt 2013, 12:54 pm

ja, auch mir gibt es Hoffnung, die 1 Woche ist aber in 2 Tagen vorbei
Marion ich grüße Dich, schön Dich hier wieder zufinden
Nach oben Nach unten
http://www.toypudel-web.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Do 24 Okt 2013, 1:51 pm

Meine Liebe, wenn daumendrücken und hoffen tatsächlich etwas bewirken, dann wird William gefunden. Du musst wissen, die gesamte FB-Gemeinde nimmt großen Anteil und hofft mit. Wir sind alle erschüttert. Ich möchte Dich jetzt am liebsten in den Arm nehmen, aber ich weiß, Dich kann im Augenblick niemand trösten.
Nach oben Nach unten
Pudelelfe

avatar

Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 71
Ort : Bokel

BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Do 24 Okt 2013, 1:54 pm

Die Hoffnung bitte ja nicht aufgeben!

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.pudelschulz.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Do 24 Okt 2013, 9:24 pm

Liebes Bienchen, es tut mir so leid und so weh, was Euch da widerfahren ist. Es ist der Alptraum schlechthin für jeden der sein Hundi so liebt wie Du!
Aber niemals die Hoffnung aufgeben! Hunde und vor allem unsere Pudel sind so schlau, so intelligent, ich bin einfach davon überzeugt, dass sie jede Möglichkeit nutzen um wieder zurück zu kehren.

Zudem ist die Zeit der großen Läufigkeit.... und er ist ein Rüde....

Wir alle hier drücken Daumen und Pfötchen - denken so oft an Euch und an den wunderschönen Silberling!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Fr 25 Okt 2013, 8:44 pm

Ich hoffe jeden Tag das dieser schreckliche Alptraum aufhört und der kleine Kerl nach hause gebracht wird.
Bei Facebook habe ich gerade gelesen, das einen kleiner Hundi nach 4 Wochen abgemagert aber gesund gefunden wurde. Das lässt einen kleine Raum für Hoffnung.
Wie soll man mit so einer Katastrophe leben........ich bin unendlich traurig und erschüttert.
Jeden Abend durchsuche ich alle möglichen Seiten nach einem positiven Zeichen.
Bienchen ich wage mir nicht vorzustellen wie elend Euch zu mute ist.
Nach oben Nach unten
Bienchen

avatar

Anzahl der Beiträge : 756
Anmeldedatum : 04.10.13
Alter : 66
Ort : Heidenau

BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   So 27 Okt 2013, 7:04 pm

ach, es kann sich Keiner vorstellen wie es hier aussieht,
William war unser ständiger Begleiter egal wo wir hin gegangen sind, er hat vieles mit uns erlebt und durchlebt, auch meinem Bruder, der im Pflegeheim lebt, fehlt er sehr und er kann es gar nicht begreifen das Wiliam nicht mehr mitkommt
Nach oben Nach unten
http://www.toypudel-web.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Mo 28 Okt 2013, 12:46 pm

Oh ich denke so oft an Euch und an den wunderschönen William - fühl Dich ganz sanft umarmt
Nach oben Nach unten
Hundemama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1087
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 52
Ort : Kaiserslautern

BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Mo 28 Okt 2013, 6:44 pm

Mir geht es wie Sandra, ich denke auch immer an euch.
Ich wuerde so gerne eine positive Nachricht lesen und nicht nur ich.....

_________________
Habe Hoffnung,aber niemals Erwartungen.
Dann erlebst du vielleicht Wunder aber niemals Enttäuschungen

  
Nach oben Nach unten
Pudelelfe

avatar

Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 71
Ort : Bokel

BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Mo 28 Okt 2013, 7:15 pm

Ne Anna, wir alle!

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.pudelschulz.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Mo 28 Okt 2013, 7:33 pm

O wie wahr
Nach oben Nach unten
Pudelelfe

avatar

Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 71
Ort : Bokel

BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Mi 06 Nov 2013, 9:51 am

Achtung liebe Freunde!
Evtl. wurde in der Nacht gegen 2.30 Uhr in Radeberg, in Höhe der Araltankstelle, William gesichtet!
Ein Paketwagenfahrer hat bei der Hundebesitzerin Bescheid gesagt, dass er da einen hellen Hund gesehen hat!
Wer immer in der näheren Umgebung wohnt, haltet bitte die Augen offen!
Bitte meldet euch, wenn ihr irgend etwas seht!!!!
Telefon: 03529-528387
Bienchens Computer ist kaputt! Also bitte telefonieren!

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.pudelschulz.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Mi 06 Nov 2013, 11:01 am

...weiß man denn nichts näheres wie: war er in Begleitung eines Menschen oder allein ? Konnte der Hund denn nicht rassemäßig bestimmt werden ? Wenn es ein Pudel war, so ist die Wahrscheinlichkeit durchaus gegeben, dass es sich um Bienchens William gehandelt haben könnte. Ungewöhnlich auch der nächtliche Ausgang (dass ihn niemand sieht). Könnte nicht ausnahmsweise und unter diesen besonderen Umständen ein regionaler Radioaufruf (wo taucht plötzlich ein erwachsener Silberpudel auf ? - wer hat etwas derartiges beobachtet ?) Wir hoffen weiter !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   

Nach oben Nach unten
 
Hund vermisst von einer Internetfreundin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Siberian Husky Hündin vermisst!
» Direkt zur Tasso Transponder-Abfrage
» VERMISST Silver Shadow!!! :(-ERLEDIGT!-
» Samira wird Vermisst (Erledigt)
» Interview mit einer Schlachthaus-Praktikantin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Little Dog Friends :: Notfaelle (Felle)-
Gehe zu: