Little Dog Friends


Hundeforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Hund vermisst von einer Internetfreundin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Pudelelfe

avatar

Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 71
Ort : Bokel

BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Mi 06 Nov 2013, 12:24 pm

Ich kann nur das weitergeben, was Bienchen mir gesagt hat! Sie ist jetzt nach Radeberg gefahren!
Ich warte später auf ihren Anruf!

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.pudelschulz.de
Hundemama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1087
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 52
Ort : Kaiserslautern

BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Mi 06 Nov 2013, 3:20 pm

Oh es waere super wenn es William waere und er gefunden wird.
Ich druecke die Daumen

_________________
Habe Hoffnung,aber niemals Erwartungen.
Dann erlebst du vielleicht Wunder aber niemals Enttäuschungen

  
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Mi 06 Nov 2013, 4:12 pm

hoffentlich war er es und ist in der Nähe geblieben denn meistens haben die Hunde die Angewohnheit das sie weiter suchen wo es nach Hause gehen könnte , ich halte alle Daumen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Mi 06 Nov 2013, 5:31 pm

[b][b]Ich denke ständig darüber nach, kann mir aber nicht vorstellen, dass so ein kleiner Pudel über einen so langen Zeitraum herumirrt, ohne - dass es einem Menschen auffällt. Ich befürchte, dass man William gezielt g e k l au t hat (Bienchen äußerte sich ja auch schon in diese Richtung) Es ist zum ko....tzen. Aber - die Hoffnung stirbt zuletzt und wir hoffen weiter.
Nach oben Nach unten
Hundemama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1087
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 52
Ort : Kaiserslautern

BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Do 07 Nov 2013, 9:21 am

Genau so ist es Mara

_________________
Habe Hoffnung,aber niemals Erwartungen.
Dann erlebst du vielleicht Wunder aber niemals Enttäuschungen

  
Nach oben Nach unten
Pudelelfe

avatar

Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 71
Ort : Bokel

BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Do 07 Nov 2013, 10:24 am

Bienchen wird heute noch einmal ganz gezielt an zwei Stellen suchen, bzw. sich ruhig hinstellen und warten.

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.pudelschulz.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Do 07 Nov 2013, 7:08 pm

ich habe da kein gutes Gefühl mehr.
Nach oben Nach unten
Pudelelfe

avatar

Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 71
Ort : Bokel

BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Fr 08 Nov 2013, 2:07 am

Es gibt ganz plötzlich noch eine große Chance, William zu finden!
Er ist in einer Gartenanlage gesichtet worden. Ich bete zu Gott, dass er seine Chance wahrnimmt und auf seine Leute zugeht!

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.pudelschulz.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Fr 08 Nov 2013, 9:04 am

ich halte auch alle Daumen denn es regnet hier wie Bindfäden hoffentlich verkriecht er sich nicht bei dem Schittwetter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Fr 08 Nov 2013, 9:09 am

Ich drücke auch den Daumen, muss immer daran denken, wie hat er sich ernährt in diesen schrecklichen Tagen ? - Wenn er wohlbehalten gefunden wird, ach, das wäre eine Freude !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Fr 08 Nov 2013, 10:11 am

wenn es so ist, daß er wirklich gesichtet wurde, dann kann man nur staunen,was doch so ein kleiner Kerl aushält. Wahnsinn!

Hoffentlich wird er nun gefunden, denn es wird doch immer kritischer für den armen Hund.
Nach oben Nach unten
Pudelelfe

avatar

Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 71
Ort : Bokel

BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Fr 08 Nov 2013, 11:01 am

Er ist ja in dieser Gartenanlage gesehen worden! Er lag unter einem Baum und schlief. Nur die Leute da wußten gar nicht, dass er gesucht wird! Er ist dann auch wieder weggelaufen. Er soll recht flink unterwegs sein, humpelt auch nicht!
Heute wird wieder versucht, in zu erreichen! Mit Schlafhaus, Decke, Futter und Frauchens Pullover!
Es ist in jedem Fall noch eine Chance da! Ich drücke ganz fest die Daumen!

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.pudelschulz.de
Hundemama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1087
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 52
Ort : Kaiserslautern

BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Fr 08 Nov 2013, 3:48 pm

Es waere toll. Ich druecke die Daumen.
Elfi du haelst uns auf dem laufenden bitte

_________________
Habe Hoffnung,aber niemals Erwartungen.
Dann erlebst du vielleicht Wunder aber niemals Enttäuschungen

  
Nach oben Nach unten
Pudelelfe

avatar

Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 71
Ort : Bokel

BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Fr 08 Nov 2013, 3:52 pm

Ja, mache ich! Leider aber noch nichts neues!

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.pudelschulz.de
Hundemama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1087
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 52
Ort : Kaiserslautern

BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Fr 08 Nov 2013, 9:37 pm

Ja habe in FB alles nachgelesen. Sowas braucht ja auch Geduld. Ich hoffe es klappt alles

_________________
Habe Hoffnung,aber niemals Erwartungen.
Dann erlebst du vielleicht Wunder aber niemals Enttäuschungen

  
Nach oben Nach unten
Pudelelfe

avatar

Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 71
Ort : Bokel

BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Sa 09 Nov 2013, 10:03 am

So lange da so viele Hektiker rumrennen, wird es nichts!

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.pudelschulz.de
Hundemama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1087
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 52
Ort : Kaiserslautern

BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Sa 09 Nov 2013, 2:31 pm

Habe gerade in FB gelesen, das William gefunden wurde und im Tierheim abgegeben wurde.
Er ist nun wieder gesund und munter laut FB bei Bienchen.
Juhuuu ich freue mich so sehr:bounce: :) :lol

_________________
Habe Hoffnung,aber niemals Erwartungen.
Dann erlebst du vielleicht Wunder aber niemals Enttäuschungen

  
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Sa 09 Nov 2013, 2:54 pm

Was für eine wundervolle Nachricht zum Wochenende ! :cheers:Ich freue mich so sehr ! Bienchen wird happy sein.
Ich hoffe für m. Tochter u. Schwiegersohn, dass ihr Janosch, Gino´s Wurfbruder auch wieder gesund nach Hause kommen darf, er wurde am Freitag notoperiert, mit 14 Jahren und einem kranken Herzen, alles steht noch auf der Kippe. 
Nach oben Nach unten
Hundemama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1087
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 52
Ort : Kaiserslautern

BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Sa 09 Nov 2013, 4:03 pm

Dann werden jetzt alle Daumen fuer Janosch gedrueckt.
Gute Besserung lieber Janosch!

_________________
Habe Hoffnung,aber niemals Erwartungen.
Dann erlebst du vielleicht Wunder aber niemals Enttäuschungen

  
Nach oben Nach unten
Pudelelfe

avatar

Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 71
Ort : Bokel

BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Sa 09 Nov 2013, 4:08 pm

Ich bin total happy! :D 

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.pudelschulz.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Sa 09 Nov 2013, 4:35 pm

Wenn sich Bienchen so langsam erholt hat und wieder Luft kriegt, muß sie uns unbedingt näheres berichten. Der tapfere kleine Kerl, wie hat er sich durchgeschlagen ? Ich freue mich so für sie und William...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Sa 09 Nov 2013, 4:37 pm

na ich erst der Kleine ging einem ja Tag und Nacht nicht aus dem Sinn und von den Vorstellungen was  passieren könnte gar nicht zu reden 
Marion ich drücke auch euch ganz dolle die Daumen das alles OK wird
Nach oben Nach unten
Pudelelfe

avatar

Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 71
Ort : Bokel

BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Sa 09 Nov 2013, 5:11 pm

Ich soll euch allen ganz, ganz herzliche Grüße von Bienchen ausrichten.
Die lieben Leute sind überglücklich, dass der William wieder wohlbehalten zu Hause angelangt ist! Er hat zwar an Gewicht verloren, ist dreckig, voller Kletten und stinkt, aber ansonsten ist er total wohlauf!
Bienchen bedankt sich bei allen Helfern ganz herzlich!
Wenn ihr Computer wieder funktioniert, wird sie sich sicherlich hier melden!
Also DANKE - DANKE an ALLE!

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.pudelschulz.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Sa 09 Nov 2013, 7:56 pm

Freude - Freude - Freude bei uns allen, ich denke, wir alle haben diese Nachricht herbei gesehnt - man muss sich doch nur mal in die Besitzer hinein versetzen...So, Bienchen, nun kannst Du wieder ruhig schlafen - und nun sag ich: guuds Nächtle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   Sa 09 Nov 2013, 10:28 pm

na endlich ist der William gefunden worden. Was doch so ein kleiner Hund alles aushalten kann. Unvorstellbar,
Hier zeigt sich wieder, daß man doch nicht so schnell aufgeben soll. Ein Glück!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hund vermisst von einer Internetfreundin   

Nach oben Nach unten
 
Hund vermisst von einer Internetfreundin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Siberian Husky Hündin vermisst!
» Direkt zur Tasso Transponder-Abfrage
» VERMISST Silver Shadow!!! :(-ERLEDIGT!-
» Samira wird Vermisst (Erledigt)
» Was haltet ihr davon? Kräuterhandbuch für Hund und Katze ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Little Dog Friends :: Notfaelle (Felle)-
Gehe zu: