Little Dog Friends


Hundeforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 ...und mich gibt es auch noch....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: ...und mich gibt es auch noch....   Do 24 Okt 2013, 6:30 pm

Böse Mama, hat vergessen ihren Gino vorzustellen.
Also, ich heiße mit vollem Namen Puma (wie kann man nur)- Ginaro vom Förderturm, damit ein jeder weiß, wir kommen aus dem Ruhrpott und ich bin gerade 14 Pudel-Lenze alt geworden. Das ich ein black and tan- Pudel bin, sieht man nur noch auf alten Fotos, denn nun bin ich eher silbern, aber: wie sagt meine Mama immer ? Hauptsache gesund !


Nach oben Nach unten
Pudelelfe

avatar

Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 71
Ort : Bokel

BeitragThema: Re: ...und mich gibt es auch noch....   Do 24 Okt 2013, 7:17 pm

Jajajaja, die böse Mama!!! :affraid:  Hallo Gino, freue mich auch dass Du hier bist! cheers 
Und Mama hat recht - hauptsache gesund!! :D 

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.pudelschulz.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ...und mich gibt es auch noch....   Do 24 Okt 2013, 7:56 pm

och man sieht doch noch das es ein Blata ist , der Ginaro guckt auch immer so lieb
Nach oben Nach unten
Hundemama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1087
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 52
Ort : Kaiserslautern

BeitragThema: Re: ...und mich gibt es auch noch....   Do 24 Okt 2013, 8:34 pm

Er ist wirklich eine goldiger:heart: 

_________________
Habe Hoffnung,aber niemals Erwartungen.
Dann erlebst du vielleicht Wunder aber niemals Enttäuschungen

  
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ...und mich gibt es auch noch....   Fr 25 Okt 2013, 8:56 am

süß!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ...und mich gibt es auch noch....   Fr 25 Okt 2013, 9:44 am

Ja, die Mama hat Recht, -Gesundheit ist alles-

Ich habe auch einen "Silberling". Weiß auch nicht ,wo die Farbe herkommt. Seine Mama war schwarz mit weißer Abzeichnung und der Papa war weiß. Aber es sieht schön und niedlich aus.
Nach oben Nach unten
Pudelelfe

avatar

Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 71
Ort : Bokel

BeitragThema: Re: ...und mich gibt es auch noch....   Fr 25 Okt 2013, 10:02 am

Bei Gino ist es klar, dass er in dem Alter grau wird, weil der Schwarzanteil bei black/tan sehr hoch ist! Das ist bei unseren Harlekinen und bla/tas bicht anders. Die werden im Alter ebenfalls grau!
Ich denke mal bei den Teacups ist es etwas anders, weil ja doch immer einigen Farben enthalten sind! Oder? Da müßte man dann intensiv Ahnenforschung betreiben!?

_________________
Nach oben Nach unten
http://www.pudelschulz.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ...und mich gibt es auch noch....   Fr 25 Okt 2013, 12:45 pm

Ja, das stimmt. Bei den Teacups werden viele Farben miteinander verpaart. (Osterei-Überraschung)
Aber ich möchte dies eigentlich nicht. Mein Zuchtziel ist schwarz zu schwarz, weiß zu weiß usw.

Also reine Farben. Sowie auch harlekin zu harlekin.
Nach oben Nach unten
Hundemama

avatar

Anzahl der Beiträge : 1087
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 52
Ort : Kaiserslautern

BeitragThema: Re: ...und mich gibt es auch noch....   Fr 25 Okt 2013, 3:59 pm

Ja durch das klein zuechten der Pudelchen wurde das Farben zueinander passen wohl in den Hintergrund geschoben.
Aber habe mich bei Elfi auch erkrundigt welche Farben man miteinander verpaaren kann.
Ich moechte es dann auch so versuchen mit meinen Pudelchen, das ich den passenden Deckrueden nehme.
Aber Silberlinge sind ganz tolle Hunde, ich haette auch gerne einen:flower: 
Beinahe haette ich auch einen beommen, wenn icch nicht zulange gezoegert haette, gelle Sandra
puperchen 

_________________
Habe Hoffnung,aber niemals Erwartungen.
Dann erlebst du vielleicht Wunder aber niemals Enttäuschungen

  
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ...und mich gibt es auch noch....   So 27 Okt 2013, 9:37 pm

Hallo, schön das Du hier bist ....tolle Bilder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ...und mich gibt es auch noch....   So 10 Nov 2013, 7:09 pm

Ja Anna - beinahe ♥
Um bei den Teacups reine Farben züchten zu können muss man die Genetik genau kennen und auch die Vererbungslehre. Ist nicht so einfach - wer denkt er paart schwarz mit schwarz und dann kommt auch schwarz raus - nein, so läuft das nicht ;-)

Gino ist ein ganz ganz hübscher, auch im Alter noch!!! ♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ...und mich gibt es auch noch....   

Nach oben Nach unten
 
...und mich gibt es auch noch....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jetzt auch noch die Vanda....
» Sukkulenten
» Auch in Kalifornien gibt es Schneebilder!
» Milch - Milchprodukte: Tierleid u.weder für Haustiere noch für Menschen gesund !!
» Mein Pferd kommt nicht mit mir von der weide!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Little Dog Friends :: Vorstellungsecke-
Gehe zu: