Hallöchen an alle hier! Ich bin die Conny...verheiratet und habe einen Sohn. Ich lebe mit meiner Familie und unserer Prinnzessin Namens Clärchen in Norddeutschland. Mein Clärchen ist eine Diva durch und durch...halt richtig Jack Russel.
Gast Gast
Thema: Re: Clärchen ist hier! Mi 16 Okt 2013, 4:58 pm
Huhu Connylein ! Freu mich das Du hier bist mit Deinem Clärchen und hast sie uns auch gleich noch gezeigt ! Hier ist auch eine Rubrik da kannst Clärchen in größer zeigen wenn Du magst !
Gast Gast
Thema: Re: Clärchen ist hier! Mi 16 Okt 2013, 5:21 pm
Wie süß! Willkommen!
Gast Gast
Thema: Re: Clärchen ist hier! Mi 16 Okt 2013, 5:32 pm
Danke euch für die liebe Begrüssung! Ach was sind die niedlich...und sooo klein..knuddelig! knuddels Conny
Gast Gast
Thema: Re: Clärchen ist hier! Mi 16 Okt 2013, 5:35 pm
siehste hier kannste auch noch andere ansehen , ich wünsche Dir viel Spass mit uns ! Kannst dir auch eine Bastelecke anrichten aber Du kennst Dich ja mit Foren aus besser wie ich , grins
Gast Gast
Thema: Re: Clärchen ist hier! Mi 16 Okt 2013, 5:37 pm
Herzlich Willkommen, wie schön dass Du zu uns gefunden hast!
Pudelelfe
Anzahl der Beiträge : 1403 Anmeldedatum : 02.10.13 Alter : 78 Ort : Bokel
Thema: Re: Clärchen ist hier! Mi 16 Okt 2013, 5:47 pm
Hallo und herzlichen willkommen Conny und Clärchen! Das finde ich je toll - noch ein Nordlicht hier! Da bin ich dann ja nicht mehr die einzige!!
Gast Gast
Thema: Re: Clärchen ist hier! Mi 16 Okt 2013, 5:54 pm
Hu hu..Danke euch auch für die liebe Begrüssung! Noch ein Nordlicht?...woher wenn ich fragen darf?..wir wohnen zwischen Minden und Bremen... knuddels Conny
Pudelelfe
Anzahl der Beiträge : 1403 Anmeldedatum : 02.10.13 Alter : 78 Ort : Bokel
Thema: Re: Clärchen ist hier! Mi 16 Okt 2013, 7:00 pm
Hahahahaha, das ist doch noch nicht DER Norden! Wir wohnen zwischen Neumünster und Rendsburg! Also im ganz großen Dunstkreis von Kiel! Bis zur dänischen Grenze sind es gut 90 km!
Hundemama
Anzahl der Beiträge : 1087 Anmeldedatum : 29.09.13 Alter : 59 Ort : Kaiserslautern
Thema: Re: Clärchen ist hier! Mi 16 Okt 2013, 7:01 pm
Ich heisse euch beide herzlich Willkommen. Suess ist dein Klaerchen
Gast Gast
Thema: Re: Clärchen ist hier! Do 17 Okt 2013, 9:13 am
Hu hu Danke für die leibe Begrüssung ! jaaaa stimmt liebe Pudelelfe, sooooo hoch im Norden sind wir hier nicht...laaach... knuddels Conny