Little Dog Friends
Little Dog Friends
Little Dog Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hundeforum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ...und mich gibt es auch noch....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




...und mich gibt es auch noch.... Empty
BeitragThema: ...und mich gibt es auch noch....   ...und mich gibt es auch noch.... EmptyDo 24 Okt 2013, 6:30 pm

Böse Mama, hat vergessen ihren Gino vorzustellen.
Also, ich heiße mit vollem Namen Puma (wie kann man nur)- Ginaro vom Förderturm, damit ein jeder weiß, wir kommen aus dem Ruhrpott und ich bin gerade 14 Pudel-Lenze alt geworden. Das ich ein black and tan- Pudel bin, sieht man nur noch auf alten Fotos, denn nun bin ich eher silbern, aber: wie sagt meine Mama immer ? Hauptsache gesund !

...und mich gibt es auch noch.... 16261279ti
Nach oben Nach unten
Pudelelfe

Pudelelfe


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 78
Ort : Bokel

...und mich gibt es auch noch.... Empty
BeitragThema: Re: ...und mich gibt es auch noch....   ...und mich gibt es auch noch.... EmptyDo 24 Okt 2013, 7:17 pm

Jajajaja, die böse Mama!!! :affraid:  Hallo Gino, freue mich auch dass Du hier bist! cheers 
Und Mama hat recht - hauptsache gesund!! :D 
Nach oben Nach unten
http://www.pudelschulz.de
Gast
Gast




...und mich gibt es auch noch.... Empty
BeitragThema: Re: ...und mich gibt es auch noch....   ...und mich gibt es auch noch.... EmptyDo 24 Okt 2013, 7:56 pm

och man sieht doch noch das es ein Blata ist , der Ginaro guckt auch immer so lieb
Nach oben Nach unten
Hundemama

Hundemama


Anzahl der Beiträge : 1087
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 58
Ort : Kaiserslautern

...und mich gibt es auch noch.... Empty
BeitragThema: Re: ...und mich gibt es auch noch....   ...und mich gibt es auch noch.... EmptyDo 24 Okt 2013, 8:34 pm

Er ist wirklich eine goldiger:heart: 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




...und mich gibt es auch noch.... Empty
BeitragThema: Re: ...und mich gibt es auch noch....   ...und mich gibt es auch noch.... EmptyFr 25 Okt 2013, 8:56 am

süß!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




...und mich gibt es auch noch.... Empty
BeitragThema: Re: ...und mich gibt es auch noch....   ...und mich gibt es auch noch.... EmptyFr 25 Okt 2013, 9:44 am

Ja, die Mama hat Recht, -Gesundheit ist alles-

Ich habe auch einen "Silberling". Weiß auch nicht ,wo die Farbe herkommt. Seine Mama war schwarz mit weißer Abzeichnung und der Papa war weiß. Aber es sieht schön und niedlich aus.
Nach oben Nach unten
Pudelelfe

Pudelelfe


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 02.10.13
Alter : 78
Ort : Bokel

...und mich gibt es auch noch.... Empty
BeitragThema: Re: ...und mich gibt es auch noch....   ...und mich gibt es auch noch.... EmptyFr 25 Okt 2013, 10:02 am

Bei Gino ist es klar, dass er in dem Alter grau wird, weil der Schwarzanteil bei black/tan sehr hoch ist! Das ist bei unseren Harlekinen und bla/tas bicht anders. Die werden im Alter ebenfalls grau!
Ich denke mal bei den Teacups ist es etwas anders, weil ja doch immer einigen Farben enthalten sind! Oder? Da müßte man dann intensiv Ahnenforschung betreiben!?
Nach oben Nach unten
http://www.pudelschulz.de
Gast
Gast




...und mich gibt es auch noch.... Empty
BeitragThema: Re: ...und mich gibt es auch noch....   ...und mich gibt es auch noch.... EmptyFr 25 Okt 2013, 12:45 pm

Ja, das stimmt. Bei den Teacups werden viele Farben miteinander verpaart. (Osterei-Überraschung)
Aber ich möchte dies eigentlich nicht. Mein Zuchtziel ist schwarz zu schwarz, weiß zu weiß usw.

Also reine Farben. Sowie auch harlekin zu harlekin.
Nach oben Nach unten
Hundemama

Hundemama


Anzahl der Beiträge : 1087
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 58
Ort : Kaiserslautern

...und mich gibt es auch noch.... Empty
BeitragThema: Re: ...und mich gibt es auch noch....   ...und mich gibt es auch noch.... EmptyFr 25 Okt 2013, 3:59 pm

Ja durch das klein zuechten der Pudelchen wurde das Farben zueinander passen wohl in den Hintergrund geschoben.
Aber habe mich bei Elfi auch erkrundigt welche Farben man miteinander verpaaren kann.
Ich moechte es dann auch so versuchen mit meinen Pudelchen, das ich den passenden Deckrueden nehme.
Aber Silberlinge sind ganz tolle Hunde, ich haette auch gerne einen:flower: 
Beinahe haette ich auch einen beommen, wenn icch nicht zulange gezoegert haette, gelle Sandra
puperchen 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




...und mich gibt es auch noch.... Empty
BeitragThema: Re: ...und mich gibt es auch noch....   ...und mich gibt es auch noch.... EmptySo 27 Okt 2013, 9:37 pm

Hallo, schön das Du hier bist ....tolle Bilder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




...und mich gibt es auch noch.... Empty
BeitragThema: Re: ...und mich gibt es auch noch....   ...und mich gibt es auch noch.... EmptySo 10 Nov 2013, 7:09 pm

Ja Anna - beinahe ♥
Um bei den Teacups reine Farben züchten zu können muss man die Genetik genau kennen und auch die Vererbungslehre. Ist nicht so einfach - wer denkt er paart schwarz mit schwarz und dann kommt auch schwarz raus - nein, so läuft das nicht ;-)

Gino ist ein ganz ganz hübscher, auch im Alter noch!!! ♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





...und mich gibt es auch noch.... Empty
BeitragThema: Re: ...und mich gibt es auch noch....   ...und mich gibt es auch noch.... Empty

Nach oben Nach unten
 
...und mich gibt es auch noch....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» möchte mich kurz bei euch vorstellen
» Bienchen ist auch da
» Schnuffelmaus ist auch da!
» Lilly ist auch da
» Ich bin auch hier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Little Dog Friends :: Vorstellungsecke-
Gehe zu: